#presentingalocal – L’Avantage Suisse

Alte Bekanntschaft, neue Zusammenarbeit: Michi kenne ich seit der ersten Klasse. 1999 wurden wir im Hanfländer eingeschult – 1999! 22 Jahre später sehen wir uns immer noch und seit neuestem hat er mit Freunden ein neues Unternehmen gegründet. Bei L’Avantage Suisse gibts das unglaublichste Desinfektionsmittel und eine echt unverwechselbare Seife, schaut bei ihnen vorbei!

Das Produktdesign ist mega und ich hab mich riesig gefreut, die eleganten Flaschen in Szene zu setzen. Michi war natürlich das perfekte Handmodel. Da das Shooting relativ spontan stattfand, haben wir auch fleissig nur die sichtbaren Flächen sauber gemacht 😛

Und noch ein wenig über die Produkte an sich: Die Seife riecht nach Thymian. Bei mir Zuhause steht die Glasflasche, die echt genial und hochwertig aussieht. Das Desinfektionsmittel riecht nach Zitrone und desinfiziert nicht nur, sondern pflegt auch. Ich habs bei meinem Arbeitgeber aufgestellt und alle sind echt begeistert! Es lohnt sich wirklich und ist auch ein super Geschenk, welches in Uznach hergestellt wird.

Produktübersicht (Stand August 2021):

Produkteshooting für L’Avantage Suisse

Leave a Comment