Echt komisch, über mich zu schreiben…

Aber auf gehts! In meinen Blogs bekommst du Einblicke in meine Herzensprojekte.

 

Alles ein wenig und immer wieder Neues probieren: Immer in Bewegung, auch wenn manchmal einfach eine Pause gut täte. Was gibts hier zu erzählen? Ich probiere gerne aus und lerne so auch am schnellsten. Hier habe ich einen virtuellen Ort gefunden, wo ich für mich und vielleicht auch andere meine Projekte beschreiben und dokumentieren kann. Nicht immer ganz so ernst, aber immer mit vollem Einsatz dabei. Viel Euphorie auf einer Seite, auch wenn diese manchmal flüchtig ist. Aber in dem Moment, wo sie vorhanden ist, wird sie gepackt und in etwas Produktives verwandelt.

Digital Enthusiast

Bei der egli-Gruppe bin ich als Kommunikationsleiterin tätig. Für sieben Unternehmen mache ich die gesamte Kommunikation von A-Z, also Fotografie, Social Media, Webentwicklung, SEO und alles, was sonst noch so ansteht. In dieser Rolle versuche ich, nicht nur am Ball zu bleiben, sondern denn Ball anzuführen. Und jede Frage, die auftaucht, ist auch eine Chance, etwas Neues zu lernen. Deshalb ist meine Lieblingskollegin bei der Arbeit auch YouTube – sie weiss so ziemlich alles.

Und was gibts sonst noch zu erzählen? Ein paar hard facts natürlich: In der Kommunikation (BSc. Business Communications & MAS in Aussicht) und der schönen Rosenstadt Rapperswil-Jona Zuhause.

Mein Angebot

Aktuell liegt zeitlich nicht viel drin. Kontaktiere mich aber für Freelance, Beratungen oder Fotografie. Ich würde mich freuen, über dein Projekt zu hören!

francisca.summerwerk@gmail.com

Meine opterativen Skills

Fotografie
5/5
Insta
5/5
Facebook
5/5
Reels & TikToks
4/5
Pinterest
5/5
FB Business Manager
5/5
InDesign
5/5
Photoshop
5/5
Lightroom
5/5
PremierePro (Video)
4/5
Canva
5/5
WordPress
5/5
Shopware
4/5
SharePoint Communication Sites
5/5
Google Ads
4/5
Google Analytics
5/5
Drip & Mailchimp
4.5/5
Swat.io
5/5
xovi
4/5