#presentingalocal – PURE Cosmetics & Hair in Dürnten

Endlich wieder vereint: Nach langer langer Zeit ist Noemi wieder in der Nähe, sogar mit eigenem Studio! Gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrer Mutter hat sie im Januar das neue PURE Cosmetics & Hair in Dürnten eröffnet. Der gesamte Umbau haben auf ihrem Insta-Account und lasst euch Eines sagen: Sie haben echt ein stimmiges Konzept!

Aber was neben der Einrichtung natürlich noch wichtiger ist, ist Talent. Und von dem bringen sie reichlich mit. Schaut vorbei, bucht einen Termin bei der absolut fabelhaften Noemi und ihrer Familie und unterstützt einen neuen Salon mit viel Herz.

Wie wir zusammengefunden haben

Vor etwa 6 Jahren habe ich an einem Flohmi vor dem Esperanto in Rappi einen Gutschein in die Hand gedrückt bekommen. Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Ich hatte meine Haare gerade zum ersten Mal mit einem Ombre versehen. Das Resultat sah so aus, als wenn die Coiffeuse dies auch zum ersten Mal an mir getestet hatte… Mit dem erhaltenen Gutschein watschelte ich dann in den Salon, wo Noemi arbeitete. Sie hat sich während über 3 Stunden um das Ausbessern des Desasters gekümmert. Selbst als wir die erste Runde gemacht hatten und sie bereits zu Föhnen begann, hat sie nochmals Fehler entdeckt und sich Zeit genommen, auch diese noch auszubessern. Und so kam es, dass ich ihr nach Bubikon, nach Wald und ein paar wenige Male nach Bäretswil gefolgt bin. Das war aber dann doch etwas zu umständlich…

Als ich im Dezember aber eine SMS bekommen habe, dass sie bald wieder in Dürnten etwas Eigenes aufbaut, war ich gleich wieder am Start. Gemeinsam mit meiner Mutter, die seit Kurzem aufs Färben verzichtet, durfte ich am vorletzten Samstag vorbei gehen.

Achtung, die Lovestory geht noch weiter!

Neben Talent, Mut und einer unglaublichen Ausstrahlung verwenden sie auch noch mit viel Bedacht gewählte Produkte von Authentic Beauty Concept.

Ehrlich zu sein ist uns wichtiger, als perfekt zu sein und wir streben jeden Tag danach besser zu werden. Als wir Authentic Beauty Concept ins Leben gerufen haben, lag uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen.

www.authenticbeautyconcept.de/de/home/Sustainability.html

Ich meine: Was will man mehr! Also ich bin wieder Dauergast in Dürnten.

Ihre Website befindet sich noch im Aufbau, aber bis dahin: Folgt ihnen auf Insta.

Telefonnummer: 055 534 77 19
Adresse: Bubikonerstrasse 1, 8635 Dürnten

Ach, dann ist da noch was

Was für eine Geschichte. Und wenn man als Hobbyfotografin einen solchen Raum betritt, möchte man die Energie ja schliesslich einfangen. Mit etwas wärmeren Fotos, als die, die ich üblicherweise mache, haben wir gemeinsam auch geschafft, auf den Fotos diese Atmosphäre rüberzubringen. Ich hoffe es zumindest 😉 Lasst euch – wie ich – in den Bann einer jungen Selbstständigen ziehen!

4 thoughts on “#presentingalocal – PURE Cosmetics & Hair in Dürnten

  1. Wow, das klingt fantastisch, bin ganz neugierig geworden und werde gerne mal zu Noemi gehen ❤️ vielen Dank für den Tip liebe Francisca ☀️

  2. Hallo
    Einfach hammer dein Blog über PURE Cosmetics & Haire. Die Fotos sind wunderschön und halten die Magie und den Moment perfekt ein.

Leave a Comment